Informationen

„Doppelter“ Shop eröffnet

Pfinztal SÖLLINGEN: Nach Brand nun alles neu und größer

Wer Zubehör für Autos oder auch Haushaltswaren braucht, der wird in der Hauptstraße 148 in Pfinztal-Söllingen fündig.
Denn hier eröffnete Inhaber Frank Hörter seine zwei Geschäfte unter einem Dach neu: den Chic und Euro Shop und die Hörter Kraftfahrzeugteile.
Den Anfang nahm alles mit den Geschäft „Frank Hörter Kfz-Teile“,
das seit 1986 zunächst in Wöschbach und ab 1989 in Söllingen bestand.
1991 zog das Unternehmen in die Hauptstraße 148 um.
Ein Brand, der durch eine defekte Leuchte ausgelöst worden war, zerstörte am 15. Januar 2006 das Geschäft.
Darum musste die Firma provisorisch in die Hauptstraße 121 umziehen – nun,
nach einer Gebäudeentkernung und einem Komplettumbau – ist das Geschäft wieder in der Hauptstraße 148 zu finden.
Den Brand und Neuaufbau nutzte Inhaber Hörter, um auch sein zweites Geschäft, den Chic Shop in der Hauptstraße 67 in Söllingen,
in das renovierte Gebäude zu integrieren. Unter dem neuen Namen Chic und Euro Shop gibt es dort nun ein ergänztes Warensortiment,
das von Haushaltswaren bis zu Geschenkartikeln und Parfüm reicht


Neueste Beiträge

Suche